Logo Bäckerei Mälzer

Erste Rheinländische Bäckerei Ludwig Mälzer GmbH
Qualität aus eigener Herstellung seit 1899

Bäckerei Mälzer - Erfahren Sie mehr über Klaus Mälzer

Erfahren Sie mehr über Klaus Mälzer

Klaus Mälzer Klaus Mälzer wurde am 02.09.1949 geboren. Nach der Schulbildung mit dem Abschluß des Abiturs im Jahre 1970, absolvierte er erfolgreich ein Studium an der TU Berlin im Bereich Werkstoffwissenschaften. Seit 1976 ist er Diplom-Ingenieur. Gleichzeitig machte er seine Gesellenprüfung bei der Bäckerinnung in Berlin als Bäckergeselle.

Klaus Mälzer war dann als Dipl.-Ing. bis 1981 im Deutschen Institut für Normung beschäftigt, ehe er im Januar 1981 in den Betrieb der Eltern einstieg. Seine Meisterprüfung legte er im Jahre 1986 erfolgreich vor der Handwerkskammer in Berlin ab. Seit der Übernahme des Betriebes am 01.10.1986 ist Klaus Mälzer geschäftsführender Gesellschafter.